Schrift verkleinernSchrift vergrößern

KirchenStreicher

Die Proben der KirchenStreicher finden ab sofort wieder normal statt unter Einhaltung der Hygieneregeln.


Das von Kantor Hans Kielblock neu gegründete Ensemble besteht seit Mai 2006. Es hat sich die Belebung des musikalischen Lebens an der Ringkirche und im Dekanat Wiesbaden zur Aufgabe gesetzt.


Regelmäßige Auftritte im Gottesdienst mit und ohne Kantorei stehen zurzeit auf dem Programm. Aber auch einige große Konzerte konnten schon bestritten werden. Versierte Streicher mit und ohne Ensemble-Erfahrung sind in allen Stimmen herzlich willkommen. Die Proben finden jeden Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr im Pfarrsaal, An der Ringkirche 3 statt (außer Sommer- und Weihnachtsferien). Interessierte wenden sich bitte an Kantor Hans Kielblock.

Probenpläne zum Download: