Schrift verkleinernSchrift vergrößern

Allgemeine Beratung

Gemeindeglieder können sich vom erfahrenen Sozialpädagogen Volker Stabel kostenlos bei der Lösung von persönlichen Problemen beraten lassen.

Herr Stabel war über zwanzig Jahre lang beim Regionalen Diakonischen Werk in Wiesbaden als Straßensozialarbeiter tätig. In dieser Arbeit lernte er die Vielfalt menschlicher Probleme kennen und konnte mit seinem ganzheitlichen, pädagogischen Vorgehen und seinen Kontakten zu Fachstellen viele Menschen in ihrer Not unterstützen und nachhaltig helfen.

Ob, Jung oder Alt, Familienmitglied oder alleinstehend, deutschstämmig oder mit Migrationshintergrund: Scheuen Sie sich nicht, wenn sie Mitglied der Ringkirchengemeinde sind, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen!

Allgemeine Beratung

Jeden ersten Dienstag im Monat von 10.00 – 12.00 Uhr im Gemeindebüro der Ringkirchen Gemeinde
Offene Sprechstunde mit Sozialpädagoge Volker Stabel
Anmeldung im Gemeindebüro