Schrift verkleinernSchrift vergrößern

Helferkreis

Liebe Besucherinnern und Besucher des Internetauftrittes des Helferkreises,
was wäre eine Kirchengemeinde ohne Freiwillige?

Die Ringkirchengemeinde hat einen festen Stamm an Helferinnen und Helfern, ohne die viele Dinge in der Gemeindearbeit nicht möglich wären, sei es die Betreuung des Café Ringkirche nach den Sonntagsgottesdiensten, die Mithilfe beim Flohmarkt oder der Betreuung der offenen Kirche. Auf die teils seit vielen Jahren tätigen Helferinnen und Helfer wollen und können wir nicht verzichten und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für deren Engagement.

Aber wäre es nicht viel besser, die anfallenden Dienste auf noch mehr Schultern zu verteilen?

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen darlegen,

Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen und hoffen auf eine für beide Seiten Gewinn bringende Zusammenarbeit.


Ihr Diakonieausschuss