Schrift verkleinernSchrift vergrößern

Was ist RONDO?

RONDO ist ein eingetragener Verein, der das kirchenmusikalische Engagement an der Ringkirche unterstützt. Er sammelt Mitgliedsbeiträge und Spenden und trägt mit Einsätzen wie der RONDO-Bar bei Veranstaltungen dazu bei, dass Noten und musikalisches Gerät angeschafft und Musiker für Konzerte und Aufführungen engagiert werden können. RONDO ist gemeinnützig und Ihre Zuwendungen können Sie von der Steuer absetzen.

Was will RONDO?

• RONDO weist Menschen auf die hohe Bedeutung hin, die Musik in der evangelischen Kirche hat.
  • RONDO sammelt Spenden und Beiträge, damit die musikalisch Aktiven an der Ringkirche verantwortlich das kostbare musikalische Erbe der christlichen Kirchen pflegen können.
  • RONDO erweitert die Möglichkeiten, die Aufführungen und Konzerte zu spirituellen Erlebnissen werden zu lassen.

Was braucht RONDO?

RONDO braucht Menschen, die erfahren haben, wie wichtig Musik für einen lebendigen Glauben ist.
Wir freuen uns, wenn auch Sie Mitglied werden von RONDO e.V. Drucken Sie dazu das Aufnahme-Formular aus und senden es bitte ausgefüllt und unterschrieben per Fax an: 03212 – 106 97 10 oder per Post an:

RONDO e.V.
An der Ringkirche 3
65197 Wiesbaden
rondo@ringkirche.de

DownloadAufnahme-Formular als PDF-Dokument herunterladen
DownloadEinverständniserklärung als PDF-Dokument herunterladen
DownloadSatzung des Vereins als PDF-Dokument herunterladen

Wir freuen uns, wenn Sie einen Jahresbeitrag von 30 Euro aufbringen – oder etwas mehr? Oder wollen Sie lieber einmalig spenden? Wir freuen uns darüber. Überweisen Sie uns Ihre Spende auf das Konto

bei der Wiesbadener Volksbank e.G.

Vielen Dank!

Für weitere Informationen wenden Sie sich an Kantor Hans Kielblock.